Mitglied werden und mitgestalten

Jeder Gewerbetreibender in Sendenhorst ist herzlich eingeladen, sich aktiv in das Vereinshandeln mit einzubringen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Durch die enge Vernetzung innerhalb des Vereins und mit Institutionen außerhalb des Vereins und den vielfältigen Kompetenzen der Mitglieder bietet sich für jedes Interesse, jede Frage oder geplante Aktivität eine Lösung an. Dies bezieht sich auf die eigenen Belange des Unternehmers, aber auch auf Events und Festivitäten für die Stadt und die Bürger der Stadt Sendenhorst. Natürlich reicht eine Mitgliedschaft alleine noch nicht aus, um die Dinge voran zu treiben. Wir freuen uns besonders über neue Köpfe im Verein, die sich aktiv mit ihrem Wissen und ihrer Energie einbringen.

Jede Gemeinschaft ist so stark wie die Zahl ihrer Mitglieder. Damit wir auch in Zukunft mit viel Engagement und gebündelter Kraft und Kompetenz gute Arbeit leisten können, brauchen wir mehr Menschen, die uns unterstützen, die sich einmischen und die Gemeinschaft mittragen.

Werden Sie Teil einer aktiven, engagierten Gemeinschaft!

Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliedsformular